Über mich

Hallo! Ich freue mich sehr, dass ihr  zu mir gefunden habt.
Hier wird sich geduzt. 

Marion Kreileder

Ich bin Marion, zweifache Mutter und seit 18 Jahren selbständige Hochzeitsfloristin aus der Nähe Augsburg.

Als Blumenfee mit Leib und Seele liegt es mir besonders am Herzen, jedem Brautpaar die perfekte Dekoration zur Feier zu zaubern.
Auf dem Weg zu eurem individuellen Blumenschmuck erhaltet ihr eine intensive Betreuung mit aussagekräftigen Skizzen und vielen Ideen.

Ihr werdet von mir Schritt für Schritt durch den Entwicklungsprozess begleitet und könnt euch entspannt auf eure Feier freuen.
Anstatt ewig im Internet zu recherchieren, könnt ihr ohne Bedenken und vertrauensvoll eure komplette Blumendekoration in meine Hände geben.

Blumen / Astwerk

Hochzeiten und Events

Das Team von Blumen Astwerk ist auf Hochzeiten spezialisiert, denn hier kann man so vielseitig arbeiten wie in keiner anderen Sparte der Floristik. 

Blumige Workshops

Wir bieten für Firmenfeiern, Junggesellenabschied oder für kleine Gruppen, die gerne mit Blüten basteln möchten unsere „Blumigen Workshops“ an.

Hochzeitsdekoration

Für die von mir gestaltete Blumendekoration biete ich eine kleine Auswahl an Gefäßen, Gläsern, Kerzenleuchter und diversen Elementen an. 

Seit 2018

Das Schreiben und Vortragen von Texten zur freien Trauung komplettiert meinen Wunsch jede Hochzeit möglichst perfekt zu gestalten- dem Brautpaar also nicht nur schöne Blumen auf die Tische zu stellen – sondern tatsächlich dabei zu sein und direkte Reaktion auf meine Arbeit zu erhalten.  

Es ist schön, ein Teil der Hochzeit und der Brautpaare zu werden und nicht nur ein „gekaufter Dienstleister“ zu sein 

Kontakt

Marion Kreileder

Arnulfstr. 4
86441 Zusmarshausen

E-mail

floristik(at)astwerk-augsburg.de