Freie Trauung

Wenn Worte dein Herz berühren können, dann waren sie gut gewählt. 

Warum „freie Trauung“

Noch immer bietet die Kirche für viele einen angemessen festlichen Rahmen für eine Hochzeit.
Doch gerade Paare, die aus der Kirche ausgetreten sind, verschiedenen Religionen angehören oder die sich eine ganz individuelle Trauung, frei von Konfessionen und strengen Regeln vorstellen können, wünschen sich für ihren großen Moment eine noch persönlichere Alternative zum bisher Gewohnten. 

Eine Reise

Eine freie Trauung ist die wohl schönste Möglichkeit, sich und seine Gäste auf eine Reise durchs gemeinsame Leben mitzunehmen. 

Humorvoll und romantisch

Der Redner / die Rednerin schreibt humorvolle, romantische und lebensnahe Texte über das Brautpaar und deren einzelne Charakterzüge, über das Kennenlernen, das gemeinsame Leben das geführt wird und den alles entscheidenden Moment des Heiratsantrages. 

Du wirst es nicht bereuen

Die Traurede berührt die Herzen der Gäste, kitzelt die Lachmuskeln und legt somit den perfekten Startschuss in die anschließende Feier.
Wer sich darauf einlässt, wird diese Art des Heiratens nie bereuen. 

„Die quasselnde Blumenfee“

Allen Paaren, die sich nicht kirchlich trauen lassen möchten, könnte ich den zusätzlichen Service der „freien Trauung“ anbieten.
Seit 2018 arbeite ich für Michaela Burch „die Hochzeiterin“ als Traurednerin und durfte so schon eine Menge Paare ins Eheleben begleiten.
Wer sich für mich als Hochzeitsdienstleister entscheidet, kann gleich zwei Punkte der Hochzeits-Checkliste abhaken.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn ich eure „quasselnde Blumenfee“ sein dürfte.

„Die quasselnde Blumenfee“

Allen Paaren, die sich nicht kirchlich trauen lassen möchten, könnte ich den zusätzlichen Service der „freien Trauung“ anbieten.
Seit 2018 arbeite ich für Michaela Burch „die Hochzeiterin“ als Traurednerin und durfte so schon eine Menge Paare ins Eheleben begleiten.
Wer sich für mich als Hochzeitsdienstleister entscheidet, kann gleich zwei Punkte der Hochzeits-Checkliste abhaken.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn ich eure „quasselnde Blumenfee“ sein dürfte.

Kontakt

Marion Kreileder

Arnulfstr. 4
86441 Zusmarshausen

E-mail

floristik(at)astwerk-augsburg.de