Blumige Workshops

Selbst kreativ werden, seine Finger herausfordern oder einfach mal was Neues versuchen… Trau dich!

Blumige Workshops

Selbst kreativ werden, seine Finger herausfordern oder einfach mal was Neues versuchen… Trau dich!

Kreative Stunden und jede Menge Spaß…

…kann man in einem meiner floralen Workshops erleben.
Der Blumenkranz-Workshop aus Frischblumen oder getrockneten Blüten ist perfekt für einen kreativen Nachmittag mit den Mädels oder gar dem Junggesellinnenabschied.
Je nach Anzahl der Teilnehmer sollte man ca 2 Stunden einrechnen.

Workshops +++

Ihr wollt lieber einen Strauß binden oder ein Gesteck anfertigen? Kein Problem, einfach im Kontaktformular einfügen, was ihr gerne erarbeiten wollt. 

Auf Wunsch füge ich dem Angebot eine Masseurin für eine kleine Entspannung und einen Fotografen hinzu, der uns beim Erarbeiten der Werkstücke begleitet.  (Preis auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit)

Kontakt

Marion Kreileder

Arnulfstr. 4
86441 Zusmarshausen

E-mail

floristik(at)astwerk-augsburg.de