Erinnerungen

Was ihr als Hochzeitsalbum in den Händen haltet, ist für mich eure Dankeskarte.
Auch Jahre später erinnere ich mich beim Blick darauf noch gern an euch!

Jede Reise endet einmal!

Selbst die schönste gemeinsame Reise endet einmal.
Wir haben in den letzten Monaten intensiv miteinander kommuniziert um eine traumhafte Deko oder eine sehr persönliche Rede gemeinsam zu gestalten. Deshalb freue ich mich riesig über Dankeskarten und professionelle Fotos eurer Hochzeit.
Hier ein paar Auszüge vergangener Post meiner ehemaligen Brautpaare: 

Susanne & Anton

„ Liebe Marion , wir danken dir von Herzen für die unfassbar tolle Deko. Deine Blumen haben alle Gäste verzaubert“ 

Madeleine & Magnus

„ Liebste Blumenfee! Unglaublich wie sehr deine Deko, dein Konzept unseren Tag verschönert hat. Wir können uns an den Bildern gar nicht satt sehen. Wir werden dich auf jeden Fall fleißig weiter empfehlen!“ 

Petra & Martin

„ Marion, du bist der Hammer! Dank dir ist unser Tag so wunderschön gewesen. Den tollen Brautstrauß habe ich getrocknet, er wird mich ewig an die grandiose Deko erinnern!“

Lisa & Markus

„ Marion – deine Rede zu unserer Trauung und das von dir erstelle Blumenkonzept haben uns mitten ins Herz getroffen. Alles war soooo perfekt – wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.“ 

Sophia & Adrian

„Danke Marion, dass du uns in der chaotischen Zeit so wunderbar zur Seite gestanden hast. Wegen Corona mussten wir so oft ans Aufgeben denken, doch du warst uns eine ruhige Stütze.
Unsere kleine Standesamtdeko hat uns so gut gefallen –deshalb möchten wir von dir auch unsere große Hochzeit dekorieren lassen!“ 

Kontakt

Marion Kreileder

Arnulfstr. 4
86441 Zusmarshausen

E-mail

floristik(at)astwerk-augsburg.de